3er Set WC Bürste Bürstenkopf aus Silikon Bürstengarnitur ersatz Toilettenbürste Klobürste Bad Badezimmer weiß B076QJY6W6
Produktnr.: B076QJY6W6
  • Toilettenbürste aus Kunststoff und Silikon mit Antihaft - Wirkung.
  • Durch seine Oberfläche aus schwarzem oder weißen Silikon bleiben keine Fäkalien, Wasser oder Toilettenpapier mehr kleben. Die Bürsten verfügen über einen Randreiniger, mit dem Sie ohne große Mühe an schwer erreichbare Stellen rankommen
  • Tauschen Sie Ihre herkömmliche Toilettenbürste durch diese innovative WC Bürste aus und erfreuen Sie sich nicht nur an einer saubere Toilette, sondern auch an einer sauberen Bürste.
  • Material Bürstenkopf : Silikon / Material Klobürste : Kunststoff / Farbe: weiß
  • Bürsten-Durchmesser : 7 cm | Mit Randreiniger 10cm - Gesamtlänge: 40cm Mit Randreiniger für schwer erreichbare Stellen