3pcs/Set Badezimmer 3D Blauer See Motiv Sockel Teppich Deckel WC Abdeckung Badematte B01M03WKHK
Produktnr.: B01M03WKHK
  • 100% Neu und gute Qualität
  • Technologie: Thermotransfer
  • Material: Polyester Boden: PVC-Gitterboden
  • Dicke: 0,8 cm ± 5%
Features:
Technologie: Thermotransfer
Material: Polyester Boden: PVC-Gitterboden
Dicke: 0,8 cm ± 5%
Größe: Als Abbildung
Vorteil:
(1) Samtstoff, sehr weiches Gefühl und komfortabel, PVC-Gitterboden, ungiftig, geruchlos, nicht schimmelig.
(2) Einfach absorbieren Wasser und Staub, gute Rutschfestigkeit;
(3) Leicht zu reinigen, kann direkt durch Waschmaschine oder die Hände gewaschen werden, nicht vergossen und verblassen, die zurück zu vermeiden, direkte Sonneneinstrahlung
. (4) Mit hoher Dichte super weiche Gewebe, bequem, Umweltschutz, gute Belüftung.
Kann unter dem Tisch und im Schlafzimmer, Küche, Bett, Autositz, Sofakissen, und so weiter verwendet werden.
Waschen:
Handwäsche: Einweichen in Wasser 10 Minuten, dann fügen Sie das Waschmittel oder Waschmittel, Gestrüpp vorsichtig mit einem brush.Machine waschen: Einweichen in Wasser 10 Minuten, dann zweimal in die Waschmaschine gefaltet, nicht mit anderen Kleidung zu waschen.
Lieferumfang:
3pcs ein Satz (Pedestal Rug + Deckel WC-Abdeckung + Badematte Set)