4Pack Silikon Wasserfall Seifenschale SaverHalterung Senhai bunt Seife Tablett Abtropfgestell für Dusche Badezimmer Küche–rot grün gelb blau B077CZBYSY
Produktnr.: B077CZBYSY
  • Silikon Material: Diese Seifenschale sind aus hochwertigem flexiblen Silikon.
  • Wasserfall Design: Die Streifen Design lassen Sie die Schale einfach zu Ablauf aber nicht machen die Seife abgleitet.
  • User Friendly: Dieser Seifenschale wird Ihre Seife, nicht zu fest mit Stick und Seife nicht abgleitet.
  • Weit Nutzung: Work ideal in der Dusche, Badezimmer, Counter Top, Küche und mehr. Hilfe zu Halter Seife, Schale waschen Schwamm und mehr.
  • 4 verschiedene Farben: (rot & grün & gelb & blau), einfach zu wählen die Farbe harmonisch in Ihr Bad oder in der Küche.
Details:
Diese Seifenschale ist mit Design Wasserfall, fluss, wasser, um das Silikon Bar sitzen in einer Pfütze von Wasser.
4 verschiedenen Farben (rot, grün, gelb und blau), leicht mit der Farbe Ihres Badezimmers/Küche/Dusche. Weich und flexibel, nicht kratzen Ihre Badewanne oder Dusche.
Spezifikation:
Material: Silikon
Farbe: Rot, Grün, Gelb und Blau)
Lieferumfang:
4 x SILIKON Dusche Seifenschale (rot, grün, gelb und blau)