Produktnr.: B07F68XTHX
  • Komfortable Baumwolle Stoffe, atmungsaktiv und wasseranziehend, lässt die Füße trocken und bequem halten;
  • Hohe Elastizität, damit sind die Socken super praktisch für die wachsende Babys Kinder;
  • Material: 95% Baumwolle + 5% Elasthan; Pflegehinweis: Handwäsche empfehlend, bitte bleichen nicht , bitte bügeln nicht , hängen trocken;
  • Helle Farben, süß und lieblich Pattern Design;
  • Fit für sommer Frühjahr und Herbst; Präfekt für den täglichen Gebrauch und leicht zu starten oder zu tragen, dick und langlebig, Soft gerollte Manschette passt schön auf kleine Knöchel, und große Ferse Form zu bleiben auf Füßen den ganzen Tag
›Weitere Produktdetails Socken für Neugeborenes Baby Kleinkind Kinder 0 bis 11 Jahre alt

Besonderheiten:
Hohe Elastizität, damit sind die Socken super praktisch für die wachsende Babys;
Helle Farben, süß und lieblich Pattern Design;
Es ist auch ein gutes Geschenk für Baby, Neugeborenes;

Material:
95% Baumwolle + 5% Elasthan

Größe Informationen:
Größe XS(0-1) -- für Baby Fußlänge 8-10 cm -- Empfehlend für Baby 0-1 Jahre alt
Größe S(1-3) -- für Baby Kleinkind Fußlänge 11-13 cm -- Empfehlend für Baby Kleinkind 1-3 Jahre alt
Größe M(3-5) -- für Kleinkind Kinder Fußlänge 14-16 cm -- Empfehlend für Kleinkind Kinder 0-1 Jahre alt
Größe L(5-8) -- für Kleinkind Kinder Fußlänge 17-19 cm -- Empfehlend für Kleinkind Kinder 5-8 Jahre alt
Größe XL(8-11) -- für Kleinkind Kinder Fußlänge 20-23 cm -- Empfehlend für Kleinkind Kinder 8-11 Jahre alt

Achtung:
1.Bitte verstehen 1-2cm Vermessung Deviation aus manuell Vermessung.
2. Bitte in der Art vorherrschen, Bilder nur als Referenz

Pflegehinweis: