66344 Seifenspender Wandmontage Trio chrom B005SEZGC0
  • Füllmenge pro Kammer ca. 330 ml
  • Masse : 22 H x 17, 5B x 9 T cm
  • Beschriftete wasserfeste Klebepads und Silikon
TRIO 3-fach Seifenspender. Praktische und Platz sparende Eckanbringung oder einfach an einer geraden Fläche montiert. Ein hochwertiges Dosierspender-Set aus verchromtem ABS-Kunststoff. Ebenso leicht installiert, geöffnet und gefüllt bietet der Trio den gleichen bequemen Komfort wie unsere anderen Dispenserserien und sorgen für mehr Ordnung in Bad, Dusche oder Küche. Platz sparend und im Nu installiert, räumen sie auf mit Herumliegen von geöffneten Tuben oder Flaschen. Farbgleiche Shampoos unterscheiden Sie durch die beschrifteten, wasserfesten Klebeetiketten(im Lieferumfang enthalten). Der Verbrauch reduziert sich durch präzise Dosierung per Knopfdruck. Der Seifenspender spendet stets die richtige Menge. Kein teures Pflegemittel wird mehr vergeudet. Für sparsamen, umweltfreundlichen Gebrauch sorgen die patentierten Pumpen. Der Seifenspender eignet sich für flüssige Seife, Duschgels, Shampoo, Lotion, Schaumbad, Babyöl etc. Einfache Do-It-Yourself Montage: ohne Werkzeug ist der Seifenspender in Minuten angebracht. Befestigung an jeder vorgereinigten Wandfläche mit dem mitgelieferten Klebepads und dem Silikon. Er hält somit bombenfest und erspart das Bohren von Löchern in den Wänden. Auf Wunsch kann der Seifenspender natürlich auch angeschraubt werden, Einrichtung ist vorhanden. Chrom gebürstet.

66344 Seifenspender Wandmontage Trio chrom B005SEZGC0