8 Stück Seifenspender Pumpe WCIC Spender Pumpe Ersatz Badaccessoires Shampoospender Gelspender Spülmittelspender Seife Lotion Flüssigkeit Düse Mason Krug Erweiterung Tube zum Flaschen Stil B0797RKCWC
Produktnr.: B0797RKCWC
  • Anzug für die meisten Glas- oder Plastikflaschen, Kobalt oder Bernstein, 8 Oz oder 16 Unze. Außer für das schäumende Flaschen, die haben etwas größer Hals.
  • Verschluss ist 28/400 Gewinde, der Standard für die meisten Sprüh- und Pumpe Flaschen. Kombiniert Länge für Kopf oder Pumpe und Schlauch/Trinkhalm ist ca. 17,8 cm lang sprühen. Wenn die Spray Flasche Düse für Ihre Flasche oder Pumpe Dip Tube zu lang ist, einfach schneiden Sie die unten in einem Winkel zu passen.
  • Mit Heavy Duty Pumpen, beinhaltet die problemlos auf Ihre gewünschte Länge zugeschnitten werden können.
  • Diese Pumpen Ersatz ist 360 ¡ã drehbar, grundiert Seife oder Lotion zu liefern, leicht Gewicht und nimmt weniger Platz.
  • Kann wiederverwendet werden, umweltfreundlich.
Beschreibung:
Lotion Seifenspender Spender für Mason Jars
Anwendung:
Schritt 1: Eine Flasche vorzubereiten, Verlängerungsrohr und eine Pumpe.
Schritt 2: Legen Sie die Verlängerung Schlauch in der Pumpe.
Schritt 3: Die Flasche und straffen es.
Spezifikation:
Material: Kunststoff
Farbe: Silber/Weiß
Größe:
Klein: 28,9 x 5,4 cm (28,9 x 5,4 cm)
Groß/Large: 28.3 x 6.7 cm (28,3 x 3,7 cm) 28,9 x 5,4 cm (28,9 x 5,4 cm)
Lieferumfang:
8 x Mason Jar Pump