AcroosToilettenpapierhalterKit für 1 Tissuepapierrolle langlebiger und rostfreier Edelstahl elegant polierte Oberfläche robustes kompaktes und festes Design leicht montierbar B07C3XZ6N3
Produktnr.: B07C3XZ6N3
  • ERFÜLLT IHRE BEDÜRFNISSE: Installieren Sie den Acroos-Toilettenpapierhalter immer und überall, wo Sie möchten. Entweder nach rechts oder nach links gerichtet. Es liegt ganz bei Ihnen, dem verfügbaren Platz und der Einrichtung Ihres Badezimmers. Dieses Tissuepapier-Organisier-Kit ist so konzipiert, dass es eine Rolle auf einmal halten kann!
  • MÜHELOSE MONTAGE: Die gesamte notwendige Hardware ist im Luxus-Acroos-Pack enthalten, um den Montageprozess in vollen Zügen zu erleichtern. Installieren Sie in weniger als 5 Minuten und genießen Sie für viele kommende Jahre. Sehr gut geeignet für gekachelte Wände und Wände aus Holz oder Marmor.
  • FÜGEN SIE STIL & ELEGANZ ZU IHREM BAD HINZU: Gestalten Sie Ihr Badezimmer ästhetisch und fügen Sie mit diesem glänzenden und eleganten Toilettenpapierhalter Ihrem Dekor einen besonderen Charakter hinzu. Egal, wie Ihr Stil ist. Egal, wie groß Ihr Bad ist. Es lohnt sich, diesen Toilettenpapierhalter zu behalten.
  • PREMIUM ROSTFREIES STAHLHANDWERK: Wenn Sie nach einem haltbaren, robusten, festen und ultraelastischen Toilettenpapierhalter suchen, dann sollten Sie Ihre Suche hier beenden. Aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, ist dieser TP-Halter für den harten Einsatz bereit.
  • KOMPAKT – ENTRÜMPELN SIE IHRE BÖDEN: Unser Toilettenpapierhalter ist kompakt, leicht und einfach zu transportieren. Schmeißen Sie Ihren alten und klotzigen Toilettenpapierständer ab und holen Sie Ihnen diese Schönheit. Beseitigen Sie das Bodengewirr, sparen Sie Platz und machen Sie somit Ihr Badezimmer größer.
›Weitere Produktdetails Der Acroos-Toilettenpapierhalter ist gekommen, um den Unterschied in Ihrem Badezimmer zu machen! kaufen für einen Toilettenpapierhalter und einen Spender ein? Wenn ja, dann suchen Sie wahrscheinlich ... … Robustheit. … Langlebigkeit. ... Einfachheit. … Flexibilität. … den Acroos-Toilettenpapierhalter. Er erfüllt alle Ihre Bedürfnisse! Dank seines kompakten und vielseitigen Befestigungsdesigns passt dieser TP-Halter buchstäblich an jeden gewünschten Ort. Ideal für kleine Badezimmer oder sogar für geräumige. Legen Sie es auf Ihre linke oder rechte Seite, was sich auch immer wohler fühlt. Vergessen Sie sperrige und umständlich stehende Toilettenpapierhalter. Vergessen Sie billig hergestellte hölzerne Spender. Dieser quadratische Halter ist 5 cm hoch, 17 cm breit und 9,5 cm tief und weist eine edle Edelstahlverarbeitung auf. Er wird niemals rosten oder korrodieren. Daher wird er seinen Glanz und seine Glätte nicht verlieren. Diese Schönheit aus Edelstahl revolutioniert das Halten und Abrollen von Papier. Egal, wie das Dekor Ihres Badezimmers aussieht, ist das Acroos-Edelstahl-Toilettenpapier die perfekte Ergänzung. Ideal für Vintage-, rustikalen, Boho-, minimalistischen, modernen, traditionellen, Shabby-Chic-, industriellen und Ihren einzigartigen Badezimmerstil. Sind Sie immer noch unsicher über diesen Papierhalter? 5 weitere Funktionen, die diesen TP-Spender zu Ihrer ersten Wahl machen: · Hochreflektierende Oberfläche. Lang anhaltende Helligkeit. · Mühelose Montage-Mechanismus. Bleibt an Ort und Stelle, egal, was passiert. · Kompakt und leicht. Spart Platz. Vertreibt das Bodengewirr. · Schönheit und Haltbarkeit verbunden. 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen! · Kein Umkippen. Kein Verblassen. Kein Abrollgeräusch. Worauf warten Sie? Für wahre Benutzerfreundlichkeit. Dieser Papierhalter übertrifft den Rest! Klicken Sie auf Jetzt in den Warenkorb legen!