ADOB Holzkern WC Sitz Klobrille Motiv Telephone Absenkautomatik 32887 B00TU4ESDC
Produktnr.: B00TU4ESDC
  • London is calling!
  • Motiv auf Deckelinnen und Aussenseite und auf Ringoberseite
  • Absenkautomatik
  • passend auf alle handelsüblichen WC's
  • Holzkern WC Sitz
›Weitere Produktdetails Ein Must-Have für alle England Fans! Hier können Sie einen hochwertigen Holzkern WC Sitz mit Absenkautomatik für leises und sanftes Schliessen erwerben. Das Motiv der berühmten englischen Telefonkabine befindet sich auf der Deckeloberseite, Deckelinnen- und Ringoberseite zeigen die Englische Flagge (union jack), Ringunterseite ist uni schwarz. Verstellbare Scharniere sorgen dafür, dass der WC Sitz auf alle handelsüblichen WC's passt, Montagematerial anbei