Aolvo Tragbare WCBürste Set Badezimmer gratis perforiert wandhängende WCReinigungsbürste weiß schwarz schwarz/weiß B07CP57MWS
Produktnr.: B07CP57MWS
  • Weiche Borsten WC-Bürste mit Halter
  • WC-Reinigung Werkzeug-mit Mode-Halter und eine andere Speicher-Box, robust und praktisch, fleckenresistent und geruchsresistent
  • Die einzigartige Design der WC-Bürste sorgt dafür, dass Sie nicht mehr Get Dirty Finger bei der Reinigung. Der Griff schützt Sie vor Spritzwasser. Einzigartige Massage-Bürste Kopf bidirektionaler Design, Griff, starke Reinigungskraft, Langlebigkeit, einfach zu spülen.
  • Badezimmer Zubehör. Klassisch, elegant, zeitlos
  • WC-Bürste Größe Schale: Höhe 15,35
Willkommen in unserem Shop für die WC-Bürste:
Vielen Dank für Ihren Kauf und Wish You A Happy Life
Kontaktieren Sie uns wenn Sie Fragen oder Probleme mit Produkt, klicken Sie bitte Chat nutzen, um
Lieferumfang: WC-Bürste * 1 Ablage * 1 3 m Klebstoff * 1