Aqua Bagno Smile Universal Premium WCSitz hochwertige Antibakterielle Klobrille aus Duroplast mit Softclose und abnehmbar Toilettensitz Klodeckel einfache Montage easyclean Toilettendeckel B07DCN87XD
Produktnr.: B07DCN87XD
  • Hochwertiger WC-Sitz hergestellt aus Duroplast. Duroplast ist ein hochwertiger und Antibakterieller Kunststoff und eignet sich perfekt für Toilettensitze um die Ausbreitung von Keimen und Bakterien zu minimieren.
  • Abnehmbare Toilettenbrille: Per Knopfdruck (Quick-Release) können Sie den Sitz vom WC-Becken entfernen. Somit ist eine einfache, schnelle und gründliche Reinigung von allen Seiten möglich.
  • Einfache und schnelle Montage der Aqua-Bagno WC-Brille durch die hochwertigen und rostfreien Edelstahlscharnieren. Selbstverständlich wackelfrei.
  • Aqua Bagno Smile WC-Sitz ist Universal, passend für die meisten handelsüblichen Toilettenbecken. Lochabstand siehe die Maßzeichnung.
  • Die hydraulische Absenkautomatilk ermöglicht das leise und gleichmäßige schliessen des Sitzes. Vorbei sind die Zeiten der laut zufallenden WC-Sitze.
›Weitere Produktdetails