Artistic9TM 3teilige BadezimmerSets rutschfest Badematte mit WCVorleger und WCDeckelhülle e 50x80cm B075RZ6J1J
Produktnr.: B075RZ6J1J
  • Material: Polyester-Unterseite.PVC.
  • Größe:45 x 75 cm, 45 x 40 cm, 38 x 43 cm.
  • Kann unter dem Tisch und im Schlafzimmer, in der Küche, vor dem Bett, im Auto, vor dem Sofa und so weiter verwendet werden.
  • Handwäsche:10 Minuten in Wasser einweichen und dann Waschmittel hinzufügen.
  • Einfach zu reinigen, kann direkt in der Waschmaschine oder von Hand gewaschen werden; fusselt nicht und verblasst nicht; vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung auf die Rückseite.

Beschreibung:
Material: Polyester-Unterseite.PVC.
Größe:45 x 75 cm, 45 x 40 cm, 38 x 43 cm.
Samtiger Stoff; sehr weich und angenehm; rutschfeste Rückseite aus PVC; ungiftig; geruchsneutral, schimmelfest.
Absorbiert Wasser und Staub leicht; gute Rutschsicherheit.
Hochdichter, sehr weicher Stoff, angenehm, umweltfreundlich, bequem, gute Belüftung.
Fügen Sie jedem Raum eine festliche Atmosphäre und einen Hauch Persönlichkeit hinzu.
Handwäsche:10 Minuten in Wasser einweichen und dann Waschmittel hinzufügen.
Sie sind eine lustige, einfach anwendbare und entfernbare Dekolösung.
Ziehen Sie sie einfach ab und kleben Sie sie erneut auf, wo immer Sie wollen. Dabei werden Sie Ihre Wandfarbe nicht beschädigen oder Kleberückstände hinterlassen.
Lieferumfang.
3-teiliges Set (WC-Vorleger, WC-Deckelhülle, Badteppich).