Toilettendeckel Aufkleber Kampfsessel Sessel Tür Bad Spruch Türaufkleber WC Deckel Tattoo Badezimmer Klo Wand Dekoration 3C079 FarbeKönigsblau Matt Breite vom Motiv25cm B00IKA4E0Y
Produktnr.: B00IKA4E0Y
  • Lieferumfang: 1 Wandtattoo mit Übertragungspapier.
  • Folie: Selbstklebend;
  • für Wände (feine Raufaser und Putz, normale Tapeten, Wandfliesen), Türen, Spiegel
  • Verklebeanleitung: http://mydruck-store.de/verklebeanleitung.html
Sie bieten hier auf einen WC Deckel Aufkleber in Form eines Kampfsessels. Die Größe beträgt 25 cm x 24 cm.
Aufkleber sind der neueste Trend in Sachen Raumdekoration. Die speziell aus der hochwertigen PVC-Folie hergestellten Aufkleber sind kinderleicht anzubringen und lassen sich bei Bedarf rückstandslos entfernen. Jeder Aufkleber wird speziell zugeschnitten, verarbeitet und zum einfachen Verkleben mit einer Übertragungsfolie versehen.
Nach dem Verkleben wird die Übertragungsfolie entfernt und nur das reine Motiv bleibt auf dem Untergrund bestehen. Es war also nie einfacher Ihr Auto durch elegante Optik aufzuwerten.

Wichtig: Der zu beklebende Untergrund muss frei von Mitteln sein, welche die Klebekraft des Aufklebers beeinträchtigen können. Hierzu zählen schmutzabweisende oder silikonhaltige Untergründe wie Wachspartikel, Versiegelungen z.B. Nanotechnologie oder Ähnliches.
Bitte beachten Sie, dass es sich hier nur um Beispielbilder handelt. Größenabweichungen sind aufgrund der Proportionen nicht auszuschließen. Zusätzlich gehören Dekorationsartikel nicht zum Leistungsumfang.