Wandkings WC Deckelaufkleber Wähle ein Motiv Einhorn Puke 30 x 40 cm B074K7QDCZ
Produktnr.: B074K7QDCZ
  • WC-Deckelaufkleber von Wandkings mit süßen und farbenfrohen Einhorn Motiven!
  • Einfaches und schnelles Anbringen. Einfach von der Trägerfolie abziehen und direkt auf den WC-Deckel aufkleben.
  • Macht jede Toilette zu einem absoluten Hingucker! Passt auf jeden WC Deckel 30x40 cm groß.
  • Gedruckt auf selbstklebender Vinylfolie. Bei Bedarf ist der WC-Deckelaufkleber jederzeit wieder ablösbar.
  • Lieferumfang: WC Deckel Aufkleber
WC-Aufkleber von Wandkings mit süßen und verrückten Einhornmotiven!
Hat sich jemand eigentlich mal gefragt, wie es aussieht wenn es Einhörnern mal nicht so gut geht? Dieser Aufkleber bringt sicherlich viel Spaß und Freude in Ihr Zuhause und der Deckel wird bestimmt öfter heruntergeklappt, so dass der WC-Deckelaufkleber zu sehen ist. Mit dem WC-Deckel Aufkleber hat Ihr Badezimmer direkt einen neuen Mitbewohner, der für den einen oder anderen Schmunzler sorgen wird. Der WC-Deckel Aufkleber ist 30x40 cm groß, so passt er auf jeden Deckel. Kein aufwendiges Klebeverfahren! Einfach den Aufkleber von der Trägerfolie lösen und auf den WC-Deckel aufkleben. Lieferumfang:
  • WC Deckel Aufkleber

Wandkings WC Deckelaufkleber Wähle ein Motiv Einhorn Puke 30 x 40 cm B074K7QDCZ