Auralum® Edelstahl Toilettenbürste WCBürstenhalter Garnitur Wandhalter Bürste Klobürste Toilettenpapierhalter Bürstenhalter WC Bürstenhalter Garnitur Wandhalter Bürster B01NA910ZG
Produktnr.: B01NA910ZG
  • Hergestellt aus strapazierfähigem, Messing, hochwertiges Material.
  • Ausführung Chrom, bleiben poliert langfristige nach der Verwendung, leicht zu reinigen.
  • moderner Stil und sparen Sie Platz. Konzipiert für Wandmontage (Schrauben im Lieferumfang enthalten).
  • Installiert auf der Wand mit Schrauben, eine starke Ladekapazität, länger haltbar.
  • Maße: in der Abbildung dargestellt.
›Weitere Produktdetails Produktinformationen:
* Mit dieser modernen und zeitlosen Designer-Stück holen Sie sich ein exzellent verarbeitetes Sanitärprodukt der Marke "Auralum" für Ihren Badbereich ins Haus.
* Das elegante aber dezente Design dieses formschönen und nicht zuletzt praktischen Einrichtungsstückes fügt sich dezent in wirklich jede Badumgebung ein.
* Die perfekte Verarbeitung mit ausschließlich hochwertigen Materialien bietet Ihnen nicht nur optische Vorzüge. Unsere hochwertigen Materialien versprechen Ihnen zudem eine extrem lange Lebensdauer und somit lange Freude mit diesem Produkt. Spezifikationen:
* Elegant, zeitloses Design
* Reinigungsfreundlich und hygienisch
* Pflegeleicht und Schmutzabweisend
* Stabile Konstruktion
* Kundenberatung durch unser Fachpersonal
* Schneller und vor allem sicherer Versand
* Alles zur Montage nötige ist bereits enthalten Technische Daten:
* Typ: Toilettenbürstehalter
* Stil: Zeitgenössisch
* Farbe: Silber
* Material: Edelstahl