Aushen Zahnbürstenhalter aus Edelstahl ZahnbürstenAufbewahrung fürs Badezimmer ZahnpastaStänder kleine Größe B074RF3L8H
Produktnr.: B074RF3L8H
  • Zahnbürstenhalter: Halten Sie Ihre Zahnbürste oder Ihren Rasierer sauber, trocken und frei von Bakterien. Hygienisch, luftig und leicht zu reinigen.
  • Edelstahl-Materialien: Dieser Zahnbürstenhalter aus Edelstahl 314 ist robust und zuverlässig.
  • Familien-Design: sechs Löcher für die Zahnbürsten der Familienmitglieder, genug Speicherplatz für Zahnbürsten und Zahnpasta.
  • Einfach zu installieren: mit Montageschrauben geliefert. Kann an jedem Ort im Badezimmer oder einer kleinen Wohnung aufgestellt oder an die Wand gehängt werden.
  • Hinweis: Die Größe der Zahnbürste ist 13 cmx 11cm (B x H). Nicht geeignet für die große Zahnpastatuben und elektrische Zahnbürsten.