Automatischer Seifenspender Lantoo Wandmontierter Schaum Seifenspender Touchless für Bad & Küche 16oz Kapazität verstellbare Schaumkontrolle Wandmontage / Auf Arbeitsplatte. B01MY5SW5S Automatischer Seifenspender Lantoo Wandmontierter Schaum Seifenspender Touchless für Bad & Küche 16oz Kapazität verstellbare Schaumkontrolle Wandmontage / Auf Arbeitsplatte. B01MY5SW5S Automatischer Seifenspender Lantoo Wandmontierter Schaum Seifenspender Touchless für Bad & Küche 16oz Kapazität verstellbare Schaumkontrolle Wandmontage / Auf Arbeitsplatte. B01MY5SW5S Automatischer Seifenspender Lantoo Wandmontierter Schaum Seifenspender Touchless für Bad & Küche 16oz Kapazität verstellbare Schaumkontrolle Wandmontage / Auf Arbeitsplatte. B01MY5SW5S Automatischer Seifenspender Lantoo Wandmontierter Schaum Seifenspender Touchless für Bad & Küche 16oz Kapazität verstellbare Schaumkontrolle Wandmontage / Auf Arbeitsplatte. B01MY5SW5S Automatischer Seifenspender Lantoo Wandmontierter Schaum Seifenspender Touchless für Bad & Küche 16oz Kapazität verstellbare Schaumkontrolle Wandmontage / Auf Arbeitsplatte. B01MY5SW5S Automatischer Seifenspender Lantoo Wandmontierter Schaum Seifenspender Touchless für Bad & Küche 16oz Kapazität verstellbare Schaumkontrolle Wandmontage / Auf Arbeitsplatte. B01MY5SW5S Automatischer Seifenspender Lantoo Wandmontierter Schaum Seifenspender Touchless für Bad & Küche 16oz Kapazität verstellbare Schaumkontrolle Wandmontage / Auf Arbeitsplatte. B01MY5SW5S Automatischer Seifenspender Lantoo Wandmontierter Schaum Seifenspender Touchless für Bad & Küche 16oz Kapazität verstellbare Schaumkontrolle Wandmontage / Auf Arbeitsplatte. B01MY5SW5S
Produktnr.: B01MY5SW5S
  • Berührungsloser – die Smart Infrarot-Sensor Motion bietet Ihnen eine sanitäre, berührungsloser und benutzerfreundliche Erfahrung ohne übermäßige vor Feuchtigkeit.
  • Einstellbar – der Menge Schaum Seife mit zwei Lautstärke-Einstellungen steuern kann pro Ihre Notwendigkeit.(0.6ml oder 1,2 ml)
  • Platz sparen – jede Einheit kann an der Wand montiert oder putted auf der Arbeitsfläche.
  • Long Lasting – 500 ml Reservoir hält bis zu 830 Hand wäschen.
  • Sparen Sie Geld – Ihre Lieblings-Flüssigseife mit Wasser verdünnen und schalten Sie ihn in luxuriöse Schaum, können Sie sparen mehr als 50% Seife mit unserem Gerät.
›Weitere Produktdetails
Einrichten Ihres neuen Seifenspender ist einfach:
1. Lift Off The Top Portion That Holds The Reservoir
2. Take Off Rückseite und installieren 4 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
3. Füllen Sie Behälter zur Hälfte mit Flüssigseife verdünnt werden
4. Wieder an die Spitze der Einheit und ziehen Sie zurück in den Boden.
5. Long drücken Sie die Taste an der Oberseite zu verwandeln.
6. Setzen Sie, Bürste oder Schwamm unter-Spender, bis sie hören, wird der Motor aktiviert und die Schaumseife, verzichten
7. Der Schaum Lautstärke zu ändern, drücken der oberen Taste für 1 Sekunde und loslassen, das Licht blinkt einmal für Level One (0.6ml) und doppelt für zwei (1.2ml)
(wenn Sie Spender in der ersten Zeit, es gibt etwas Luft in der Pumpe, sie brauchen, um die Arbeit kontinuierlich mehrere Male, bis Flüssigseife Drop-Down)
Wie, um die Schaum-so schön und reichlich Blasen wie?
Nur gießen Sie Schaum Handseife in die Maschine, mischen Sie es mit Wasser im Verhältnis 1: 1, Welle (für gewöhnlicher Schaum) und dann es funktioniert. Der Schaum ist so schön und reichlich Blasen wie,
Aber, wenn Sie nicht genügend Schaum, fügen Sie einige mehr Wasser. Alle Marken von Hand waschen können ausgefüllt werden. Tipp für eine regelmäßige Wash: Es wäre besser, zu winken, bevor Sie sie benutzen.
Spezifikationen:
Material: ABS-Kunststoff
Reservoir: lebensmittelechter Pet Kunststoff
Kapazität: 16 Unzen
Eingangsleistung: Vier Batterien Typ AA (nicht im Lieferumfang enthalten)
Badeschaum/1.2ml volumn: 0,6 ml
Lieferumfang: