axentia Seifenspender Bonja aus Edelstahl & Bambus – Spender für Flüssigseife – Seifendispenser für Küche Bad & WC – Pumspender für flüssige Seife – DesignFlüssigseifenspender B003AWFMUI
Produktnr.: B003AWFMUI
  • Dekorativer, einfach nachfüllbarer Pump-Seifenspender aus lackiertem Bambus und matt gebürstetem Edelstahl - Natürlicher Look mit exotischem Touch für Bad, Küche oder WC
  • Mit dem Seifen-Dispenser Bonja sind klebrige Seifenreste am Waschbecken endlich Vergangenheit - Die Flüssigseife ist einfach und hygienisch durch Pumpen entnehmbar
  • Der Flüssigseifenspender ist aus echtem, umweltfreundlichem Bambusholz - Schöner Kontrast durch kühl und modern wirkendes Edelstahl
  • Spender-Flasche für Flüssigseife - Ganz ohne Montage, einfach dort abstellen, wo gerade Seife benötigt wird - Praktisch und platzsparend
  • Der Seifen-Spender Bonja kann mit zahlreichen anderen Artikeln der Serie und Produkten der Marke axentia kombiniert werden
Pumpspender Bonja
Dieser Seifenspender ist ein echter Eyecatcher. Das interessante Design vereint den natürlichen Look von echtem Bambus-Holz mit der kühlen Aura von gebürstetem Edelstahl. Zur Veredelung wurde das Bambusholz lackiert. Aber auch die praktische Wirkung von diesem Flüssigseifenspender ist beachtlich. Denn kaum etwas fällt am Wasch- oder Spülbecken unangenehmer auf als unschöne Seifenreste. Umherstehende Plastikflaschen, abgenutzte Seifenstücke und unpraktische Behälter sind nicht nur eine ästhetische Zumutung, sondern haben auch eine unappetitliche Wirkung. Dieser Edle Seifenspender wird einfach ganz ohne Montage am Beckenrand platziert und gibt nach einem Druck auf den Pumpkopf eine wohl dosierte Menge an Flüssigseife frei. Nichts tropft oder hinterlässt klebrige Rückstände, das Bad bleibt sauber und gepflegt.

Vorteile in Kürze:
✔ Elegantes, natürliches Design
✔ Aus echtem, umweltfreundlichem Bambus
✔ Leicht nachfüllbar
✔ Ohne Montage
✔ Keine klebrigen Seifenreste mehr auf den Armaturen

Details zum Artikel:
- Material: Bambus & Edelstahl
- Maße: ca 17,8 x 9,4 x 5,4 cm

axentia - living culture
Die Marke axentia steht für ein breites, aufeinander abgestimmtes Sortiment von Artikeln für den täglichen Gebrauch aus den Bereichen Haushalt, Bad und Heimtextilien. Alltagstaugliche Designs in Kombination mit aktuellen Farben prägen das Markenbild von axentia.