axentia Toilettenpapierhalter Lyon Premium Badausstattung WCRollenhalter aus Edelstahl schwenkbares Badaccessoire aus Keramik ca. 16 x 8 x 11 cm Silber B01JJ4046C axentia Toilettenpapierhalter Lyon Premium Badausstattung WCRollenhalter aus Edelstahl schwenkbares Badaccessoire aus Keramik ca. 16 x 8 x 11 cm Silber B01JJ4046C
Produktnr.: B01JJ4046C
  • Komfort: Mit der Wandmontage wird ungenutzer Raum optimal vewendet. Das Badaccessoire steht nicht im weg herum und erfüllt somit seinen Zweck.
  • Optik: Sehr einfach zu reinigen ist die glänzende und glatte Oberfläche. Der Edelstahl und die weiße Keramik geben ihrem Badezimmer einen französischen Charme und perfektionieren die Optik.
  • Material: Ein hochwertiges Accessoire aus Keramik und Edelstahl für Ihren Wellnesstempel. Kombinierbar mit weiteren Artikeln der Serie "Lyon Premiun" in weiß mit silbernen Akzenten.
  • Artikelmaße: ca. 16 x 7 x 11 cm. Hakenmaße ca. 16 x 9 cm. Der Artikel muss zum Befestigen geschraubt werden.
  • Lieferumfang: 1 x Toilettenpapierhalter aus Edelstahl in silber mit weißem Halter aus Keramik und Zink-Legierung.