axentia WC Garnitur aus Dolomit in Grau mit Bambus & Edelstahl Griff Toilettenbürste mit Halter Stehend Bürstengarnitur Ohne Bohren WC Bürste & Behälter B07671NY56
Produktnr.: B07671NY56
  • Aparte und elegante Bürsten-Garnitur aus hellgrauem Dolomit mit dekorativem Deckel aus Bambus, bestehend aus WC Bürstenhalter und WC Bürste - Der Griff der Toiletten-Bürste ist aus Edelstahl gefertigt
  • Der dekorative Toilettenbürstenhalter aus Dolomit ist besonders hygienisch und lässt sich einfach ausspülen und reinigen - Der schwarze Bürstenkopf ist mühelos auswechselbar
  • Das langlebige und hochwertige Bürstengarnitur Set steht frei im Raum und ist deshalb ganz ohne Montage und ohne Bohren sofort einsatzbereit - Einfach neben die Toilette stellen - fertig!
  • Das Set enthält 1 Klobürste mit Edelstahlgriff, Ø ca. 12 cm, H ca. 20 cm, 1 Behälter aus Dolomit, Bürstenkopf Ø ca. 8 cm, H ca. 8 cm, Gewinde Ø ca. 13 mm
  • Im umfangreichen Sortiment von axentia findet man eine große Auswahl an Artikeln für den täglichen Gebrauch aus den Bereichen Haushalt, Bad und Heimtextilien