axentia WCGarnitur Lyon Badausstattung mit Toilettenpapierhalter WCZubehör aus Metall Bürste und Halter als Badaccessoire geruchsdichter Behälter ca. 22 x 22 x 80 cm weiß B01JJ401XS axentia WCGarnitur Lyon Badausstattung mit Toilettenpapierhalter WCZubehör aus Metall Bürste und Halter als Badaccessoire geruchsdichter Behälter ca. 22 x 22 x 80 cm weiß B01JJ401XS
Produktnr.: B01JJ401XS
  • Komfort: Zwei Funktionen in einem Badartikel. Ein praktischer Toilettenrollenhalter und eine geruchsdichte WC-Garnitur mit Kunststoffeinsatz und wechsebarem Bürstenkopf.
  • Optik: Sehr einfach zu reinigen ist die glänzende und glatte Oberfläche. Das Schild aus Edelstahl gibt ihrem Badezimmer einen französischen Charme und perfektioniert die Optik.
  • Material: Ein hochwertiges Accessoire aus Keramik für Ihren Wellnesstempel. Kombinierbar mit weiteren Artikeln der Serie "Lyon" in weiß mit silbernen Akzenten.
  • Artikelmaße: ca. 22 x 22 x 80 cm. Blende und Öffnung des Behältnisses ca. Ø 10 cm. Grifflänge ca. 10,6 cm. Großes Fassungsvermögen. Einfaches Wechseln der Papierrolle.
  • Lieferumfang: 1 x WC-Garnitur aus Keramik und Toilettenpapierhalter aus Metall in weiß mit Edelstahlschild.