axentia Zahnbürstenhalter Bonja Badausstattung BadZubehör aus Bambus dekorativer Bürstenhalter Stiftebox Stiftehalter rund B003AX31VY
Produktnr.: B003AX31VY
  • Umweltfreundlich: Bambus ist ein nachhaltiges und schnell wachsendes Gras.
  • Dieser Zahnbürstenhalter eignet sich auch hervorragend als Stifteaufbewahrung im Büro oder Kinderzimmer.
  • Dieser Artikel besteht aus natürlichem und weitegehend unbehandeltem Material, bei dem unter dem Einfluss von häufiger Feuchtigkeit Verfärbungen und Veränderungen an der Oberfläche entstehen können.
  • Artikelmaße: ca. 7 x 7 x 11,3 cm. Der Sockel aus Edelstahl ist ca. 1 cm hoch.
  • Lieferumfang: 1 x Becher inklusive Sockel
Der natürliche Becher begeistert im Badezimmer oder Büro. Er besteht aus nachhaltigem und schnell nachwachsenem Bambus. Dieser ist weitgehend unbehandelt, damit er seine natürliche Optik nicht verliert. Eine Höhe von ca. 1 cm hat der moderne Sockel aus robustem Edelstahl. Die Gesamtmaße des Zahnbürstenhalters lauten wie folgt: ca. 7 x 7 x 11,3 cm. Verschönern Sie ihr Bad mit diesem zeitlosen Accessoire oder verwenden Sie es als Stiftebox zur Aufbewahrung. Weitere Artikel von der Serie "Bonja" oder "Bonja Premium" finden Sie ebenfalls bei amazon.