axentia Zahnputzbecher Lyon Badausstattung mit Edelstahlschild Zahnbürstenhalter für das Badezimmer rund Becher als Badaccessoire WCZubehör aus Keramik ca. 85 x 85 x 115 cm weiß B015017B3M axentia Zahnputzbecher Lyon Badausstattung mit Edelstahlschild Zahnbürstenhalter für das Badezimmer rund Becher als Badaccessoire WCZubehör aus Keramik ca. 85 x 85 x 115 cm weiß B015017B3M
Produktnr.: B015017B3M
  • Komfort: Nicht nur Zahnbürsten finden Platz. Auch andere nützliche Dinge aus dem Badezimmer können im Becher gelagert werden und sind jederzeit griffbereit.
  • Optik: Sehr einfach zu reinigen ist die glänzende und glatte Oberfläche. Das Schild aus Edelstahl gibt ihrem Badezimmer einen französischen Charme und perfektioniert die Optik.
  • Material: Ein hochwertiges Accessoire aus Keramik für Ihren Wellnesstempel. Kombinierbar mit weiteren Artikeln der Serie "Lyon" in weiß mit silbernen Akzenten.
  • Artikelmaße: ca. 8,5 x 8,5 x 11,5 cm. Die optimale Höhe erleichtert das Aufbewahren von Zahnbürsten und Zahnpasta.
  • Lieferumfang: 1 x Zahnputzbecher aus Keramik in weiß mit Edelstahlschild.