Bbdsj Regal von WCPapier Für Badezimmer Vintage Toilettenpapierhalter Wandmontage Typ Bronze Kreative Toilettenpapierhalter 17 * 12cm B07FPTX4QS
Produktnr.: B07FPTX4QS
  • Stil: Die Antike Messing Oberfläche Und Carving Klassischen Relif Muster Verleiht ästhetischen Reiz, Nicht Nur Eine Einfache Halterung, Sondern Bietet Auch Eine Luxuriöse Und Edle Dekoration Für Ihr Bad, Perfekt Für Menschen Liebt Retro Und classic.
  • Lagerregal - Toilettenpapierhalter Mit Ablage, Bequem, Um Ihr Handy Oder Andere Triviale Sache platz. Sie Könnten Auch Eine Vase Oder Buch Auf sie.
  • Alle Für Die Installation Benötigten Hardware Sind Im Lieferumfang enthalten.
  • Aus Hervorragender Qualität Gegossenes Metall Mit Hart holz-zentrum.
  • Toilettenpapier Einsatzbereit, Einfaches papierwechsel.