Beddingleer Haartrocknerhalter Wandhalterung Haartrockner hanging Rack Organizer Aluminium Fön Halter mit 2 Tassen B01MYTZ42T
Produktnr.: B01MYTZ42T
  • Räumen Sie Platz in Ihren Badezimmerschränken und -schubladen auf.
  • Einfacher und moderner Stil, der nahtlos in fast jedes Dekor integriert ist.
  • Umwelt und aus hochwertigem Aluminium.
  • Das solide Chassis mit einer haltbaren, leichten und rostfreien Struktur.
Beddingleer stellt moderne Haushaltswaren her und ist immer auf der Suche nach neuen, originellen und schönen Produkten, um Ihr Zuhause zu verschönern. Beddingleer hat es sich zum Ziel gesetzt, Ihnen innovative, frische und coole Produkte zu bieten, die auch einen Nutzen in Ihrem Haushalt haben.