BEJOLIANN Transparente Seifenkiste Europäische Handgemachte Seifenablage Moderne Minimalistische Badezimmerseife Mehrzweckschale Pink B07F6L476H
Produktnr.: B07F6L476H
  • Material: umweltfreundliches Harzmaterial, hohe Transparenz (warme Erinnerung: das Harz öffnet die Dichtung hat den inhärenten Geruch von Harz, kann Lüftung in ein paar Tagen verteilt werden, nicht-Qualitätsprobleme, wenn nicht akzeptabel, bitte sorgfältig wählen); Größe: Länge 11,6 * Breite 8,2 cm
  • Schön und praktisch: einfach und elegant, passt perfekt zu Ihrem Badezimmer, elegante und stilvolle Erscheinung, sieht sehr stilvoll aus, passt perfekt zum modernen Leben
  • Platzsparend: Sparen Sie sofort Platz für Ihr Bad, Multifunktional - Geeignet für Badezimmer, Küchen, Kühlschränke und jede glatte, porenfreie Oberfläche
  • Einfach zu verwenden: hängenden Bad Lagerung Zubehör-Seifenhalter haftet an der Wand, Spiegel, Fliesen, Glas und anderen glatten Oberflächen, einfach zu bedienen
  • Features: The appearance is classic and fashionable,the material is exquisite and delicate,the texture is pure,and it can be matched with various styles of bathroom

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020