BESTOMZ Klopapierhalter Wand Bad Toilettenpapierhalter ohne Deckel B073STGZFS
Produktnr.: B073STGZFS
  • Selbstklebender 3M-Kleber - Tragfähigkeit über 5 kg. Zum Kleben. Oberfläche wird nicht beschädigt!
  • Design komplett in Edelstahl, also sehr widerstandsfähig um allen Ansprüchen im Alltag gerecht zu werden. Kratzer und Rost sind hier kein Problem!
  • aus gebürstetem Edelstahl. Dieses hochwertige Material steht für Langlebigkeit, Unempfindlichkeit und Robustheit und das mit Garantie!
  • Die speziell gebürsteten Oberflächen sind ein Zeichen von modernem Design in jedem Detail!
  • Unser Klopapierrollenhalter ist sofort nach dem Anbringen einsatzbereit. Mit unserem Klorollenhalter brauchen Sie nie wieder bohren!

BESTOMZ Klopapierhalter Wand Bad Toilettenpapierhalter ohne Deckel B073STGZFS