CASEWIND Gold Toilettenbürstenhalter mit Becher und Bürste Messing Konstruktion Poliert Gold Finished Wandmonteiren Wand Zum Bohren für WC Toilette B075H4RC6P
Produktnr.: B075H4RC6P
  • Bildungsmaterial: Der Einzeln Handtuchstange besteht aus hochwertig, haltbar und harmlos Messing.
  • Luxus Aussehen: Es wird von poliert gold finished mit luxus, europäisch und opulent Stil.
  • Passende Orte: Sie können das Produkt in Badezimmer, Dushce, Küche, Toiltten, Hotels und so weiter legen. Es gibt in unserem Geschäft noch ersetzbare Bürtenkopf. Die Produktsnummer is B07D54X424.
  • Versteckte Montieren: Sie sollen einfach an die Wand bohren und den Einzeln Handtuchhalter mit allen Schrauben installisieren. Die Schraube werden versteckt. Ganz günstig und schön.
  • Wirkung: Ein ganz Set für Sie. Sie brauchen nicht andere passende Becher und Bürste zu kaufen. Damit Sie können Ihre Toilette sauber machen.
Produkt Beschreibung

Genaue Information:
Modell: Toilettenbürstenhalter
Material: Messing und Keramik
Oberfläche: Poliert Gold finished
Stil: Europäisch, Luxus, Opulent, Prächtig, Prunkvoll
Installisationsweise: Bohren, Wandmontieren.
Maße: 39×13×19.5cm

Charakter:
1, Hochwertiges und Umweltfreundliches Material garantieren Gesundheit, führen ein beseres Leben für Sie.
2, Schöne luxus Oberfläche kann auch alltägliche Kratzer und Verfärben vermeiden.
3, Das Aussehen ermöglicht, Ihr Zimmer dekorativer und schöner zu werden.
4, Wischen Sie oft die Oberfläche und vermeiden den Kontakt der Oberfläche mit ätzenden Sachen.
5, Vermeiden Sie auch den Kontakt scharfen Dinge mit der Oberfläche.
Mit allen oben Eigenheiten kann das Toiletten Set alle tägliche Ansprüchen befriedigen.

Wenn Sie noch einige andere Fragen haben, bitte haben Sie Kontakt mit uns. Wir sind gern bereit zu Ihren Auskünften.
Wenn Sie einige Probleme haben, werden wir Ihnen dabei helfen, Ihre Probleme möglichst schnell zu lösen.
Wir hoffen, dass unsere Antworte und Vorschläge Ihnen Hilfe bringen.