ccinee 3Set Weihnachten Santa WCSitz Bezug und Teppich Set für Weihnachtsschmuck B074SZFNY7
Produktnr.: B074SZFNY7
  • Premium Material – dieser festlichen WC-Set Bezug ist aus Polyester.Messung: WC-Sitz-Schutzhülle (43,2 x 35,6 cm), Teppich (55,9 x 55,9 cm), Tank, mit Tissue Box (45,7 x 22,9 cm)
  • Beeindruckendes Design –-die Toilettensitz Überzug, Weihnachtsmann Motiv ideal für Weihnachten Dekoration, macht verschönert Ihr Bad Dusche Zimmer festliche, ein Muss kaufen für Badezimmer Dekor
  • 3pcs Weihnachten WC-Sitz Cover-SE – dieses Weihnachten WC-Sitz Cover-inklusive Sitzabdeckung
  • Beeindruckendes Design – -adorable zu dekorieren Ihr Bad für Weihnachten Urlaub. Die Tank Cover und Sitz Cover Funktionen eine elastische gute Passform. Die Santa-Kostüm kommt mit Anti-Rutsch Rücken
  • Einzigartiges Santa WC-Deckelbezug Set macht es eine perfekte Weihnachten Geschenk für Ihre Freunde und Familie