Cornat WCSitz SIROS weiß/Toilettensitz / Toilettendeckel/Klodeckel / WCDeckel/Duroplast / KSSI00 B00AGB5ZZS
Produktnr.: B00AGB5ZZS
  • WC-Sitz Material: Duroplast
  • Rostfreie Edelstahl-Scharniere
›Weitere Produktdetails CORNAT WC-Sitz Siros

• Duroplast
• Rostfreie Edelstahl-Scharniere
• Gewicht mit Scharnieren: 1,84 kg
• weiß

CORNAT Qualitäts-WC-Sitz
Hergestellt aus hochwertigem, pflegeleichtem Duroplast - Das extrem harte, massive, durchgefärbte Material ist bruchsicher und kratzfest. Die porenglatte Oberfläche sorgt für eine leichte Reinigung.

Hochwertige Scharniere für mehr Komfort
Hochwertige Edelstahl-Scharniere sorgen für eine moderne Optik.

Problemlose Montage
Die einfache Montage und die stabilen Puffer garantieren eine schlüssige und wackelfreie Verbindung auf allen handelsüblichen WC-Becken.

Der richtige Start für einen guten Tag
Der Morgen beginnt im Bad. Dort sollte alles zu Ihrer Zufriedenheit funktionieren - und zwar immer. Der Sitz auf der Toilette ist zwar nur ein Detail, aber kein unwichtiges. Setzen Sie auf Qualität aus dem CORNAT-Sortiment.