Designer Zahnbürstenhalter mit Saugnapf 1 Stück. Super praktische Geschenkidee von ERRO Baddesign als Geburtstagsgeschenk und Weihnachtsgeschenk B016KXRVF2
Produktnr.: B016KXRVF2
  • Tolle Geschenkidee, sehr praktisch für's Bad
  • Edles Design für Zahnbürsten und Bürstenaufsätze
  • Material: Aluminium, Saugnapf aus Kunststoff, Maße: T 2,5 cm, D 4 cm
  • Einzigartiges Weihnachtsgeschenk gefertigt in Deutschland
  • Zahnbürstenhalter (für Hand- und Elektrozahnbürsten)
›Weitere Produktdetails Zahnbürstenhalter (für Hand- und Elektrozahnbürsten) - 1 Stück. Material: Aluminium, Saugnapf aus Kunststoff Maße: T 2,5 cm, D 4 cm Der schön designte Zahnbürstenhalter hält Zahnbürsten und auch Elektrobürstenaufsätze trocken und übersichtlich einsatzbereit. Aus polierten Aluminium und ausgestattet mit einem Saugnapf ist er problemlos montiert und demontiert. Wenn man seine Zahnbürste ablegen will, gibt es mehrere Möglichkeiten. Die meisten Behälter sind jedoch für "normale" Zahnbürsten geeignet. Aufsteckbürsten für elektrische Zahnbürsten sind oftmals für diese Halterungen zu klein und oftmals ungeeignet. Aber mit unserem Zahnbürstenhalter ist das ab sofort kein Problem mehr. Wenn man jetzt noch Löcher in Fliesen vermeiden will, sind Sie mit diesem Zahnbürstenhalter bestens bedient. Der durchsichtige Saugnapf wird einfach angedrückt und nimmt nicht all zu viel optischen Raum in Anspruch. Bei richtigem, glatten Untergrund wie Fließen oder am Badspiegel mit entsprechender Reinigung und wenn man die Physik berücksichtigt hält der Zahnbürstenhalter ausgezeichnet. Die Metall-Halterung aus polierten Aluminium wirkt sehr edel und ist leicht zu reinigen. Achtung: Das Angebot bezieht sich auf 1 Zahnbürstenhalter und nicht wie abgebildet für 2 Stück Lieferumfang: 1 Zahnbürstenhalter Anspruchsvolle Designprodukte, gemacht von Menschen mit Behinderung. Den Zahnbürstenhalter gelegentlich wieder an die Wand drücken, dann hält er wieder viele Wochen.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020