DHG Universal Dicker Toilettensitz Kissensitz Toilettensitz Toilettensitz Toilettensitz Toilettensitz ToilettensitzabdeckungEinEinheitsgröße B07FL6V77S
Produktnr.: B07FL6V77S
  • Dieses Produkt kaufen eins bekommen eins frei, geben Sie eine zufällige Farbe, geeignet für U-Typ, V-Typ, O-Typ WC.
  • Exquisite Wildleder, Sitzkomfort, die Oberfläche warmen Samt, Waschen verblasst nicht, nicht schrumpfen, zurück wasserdichtes PU-Material, wasserdicht Schimmel resistent, Anti-Falten-Falte.
  • Exquisite Verarbeitung, rund um den Einsatz von Naht-Technologie, stark und langlebig, lange Lebensdauer, aufgrund von Kamerawinkel und Licht Probleme, kann es ein wenig Farbe, Gedanken sorgfältig erschossen.
  • Lieferzeit: 1-2 Tage, Produktankunftszeit 12-25 Tage, bitte warten Sie geduldig.
  • Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Produkt haben, kontaktieren Sie mich bitte so schnell wie möglich, schlechte Bewertungen und Ansprüche abzulehnen!

Toilettensitz Typ: Mantel Toilettensitz

Material: Acryl