DOLDOA Kreative Emoji Toilettenpapierhalter Wasserdichte WCRollenhalter Klopapierhalter 185 x 185 cm / 728 x 728 Blau Toilettenpapierhalter B076D6GMR8
Produktnr.: B076D6GMR8
  • Wir sind aus China,unser Produkt braucht in der Regel 7- 20 Tage,um in Deutschland anzukommen.Gut Bitte seien Sie geduldig,gute Sachen sind Ihre Wartezeit wert.Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Einkaufen! Weihnachten X-Mas Valentinstag Geschenk
  • Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns jederzeit. Wir werden unser Bestes versuchen, um das Problem zu lösen und Ihre besten Einkaufserlebnisse zu geben.doldoa damen bekleidung kleid schuhe squishy squeeze spielzeug Geburtstag Geschenk
›Weitere Produktdetails

Produktinformation:
★ Material: ABS + PC.
★ Größe: 18,5 x 18,5 cm / 7,28 "x 7,28".
★ Paket enthalten: 1 PC Toilettenpapier-Box.
★ Installation: Sauger oder Schraube befestigt.
★ Geeignet für Bad, Küche, Wohnzimmer,Auf die Kontaktfläche fest drücken.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018