Dongy Kreative Wohnzimmer Haushalt Multifunktionale Tissue Box Fernbedienung Aufbewahrungsbox Serviette Box29 cm * 18 cm * 14 cm Farbe Blue B07G6JWKM8
Produktnr.: B07G6JWKM8
  • Eine praktische Möglichkeit, Ihr Taschentuch aufzubewahren und in der Nähe zu halten, einfach zu entleeren und mit der Basisklappe wieder zu füllen.
  • Groß für Gebrauch im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, im Esszimmer, im Auto, mit großer Haltbarkeit und sicherem Nutzen.
  • Stylish designed, Tissue Box Cover mit modernen und stilvollen Aussehen Design ist eine tolle Dekoration zu Hause, Hotel oder Büro.
  • Hochwertige Stoffe, exquisite Verarbeitung, schöne Form, kann als Inneneinrichtung verwendet werden.
  • Umweltfaserplatte, großer Innenraum, um etwas Wärme dem Leben hinzuzufügen.