Ebuy.Inc WC Sitz Lifter Faltbare WCDeckelbezug Griff Toilettensitz Hebegriff Hygienic Clean Selbstklebstoff Pad Deckel Toilettensitz Vermeiden Sie Touch Toilet Cover Lifter B077714L1B
Produktnr.: B077714L1B
  • EINFACHE INSTALLATION - Diese WC Sitz Lifter bietet eine einfache und problemlose Installation. Alles, was Sie tun müssen, ist die 3M selbstklebenden Streifen zu schälen, den WC-Deckelbezug Griff auf die Unterseite des Toilettensitzes zu stellen und mit dem Griff anzuheben. Der Kleber klebt fest am WC-Sitz, der nicht verrutscht und Sie müssen nur den Griff anfassen!
  • LANGLEBIG - Das verwendete Material für diesen Toilettensitz Hebegriff ist ein haltbarer und leichter Kunststoff, der sich leicht abwischen lässt.
  • KLEINER KOMPAKT - Passend für jeden Toilettensitz oder -deckel, leicht zu transportieren, praktische Gegenstände für den Heimgebrauch, Arbeit, Hotel, Einzelhandelsgeschäfte, Büro, Restaurant und öffentliche Toiletten.
  • HALTEN SIE IHRE HÄNDE REINIG - Faltbarer Toilettensitzheber, sauberste Art, den Deckel der Toilettenhaube anzuheben / anzuheben / abzusenken, weg von Keimen, hygienischer und sicherer.
  • KREATIVES & MODISCHES DESIGN - Paket enthalten 3 Pack (rot, grün, gelb) bunte und nützliche Toilet Cover Lifters, verkauft von Ebuy.Inc, bekommen Sie eine, um Ihr Badezimmer bunt und Gesundheit.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018