Ecooe Toilettenpapierhalter Wandmontage aus Kupfer für Badzimmer Papierrollenhalter Papierhalter wc papierhalter Hochwertiger Küchenrollenhalter verchromt B075YPYJWL
Produktnr.: B075YPYJWL
  • Dauerhaft und solide: Die Installation durch Bohren verspricht eine langlebige und stabile Montage, die nicht leicht herunterfällt.
  • Verstellbarer Schaft: Gibt Ihnen die richtige Höhe basierend auf unterschiedlichen Anforderungen. Simplistisches Design ist gut kombinierbar und Papierrollen lassen sich problemlos wechseln.
  • Premium Kupfer überzogen mit Chrom: Gefertigt aus reinem Kupfer und verchromt, ist der Papierhalter langlebig, korrosions- und rostbeständig mit schönem Glanz.
  • Breite Kompatibilität: Passt zu den meisten festen Wänden, wie Ziegelwänden, Fliesenwänden und mehr.
  • Was Sie bekommen: Ecooe Toilettenpapierrollenhalter mit verstellbarem Schaft, 18 Monate Sorglos-Garantie und unseren freundlichen Kundenservice.
Ein Halter, der das Wechseln und Verwenden erleichtert.

Premium Material
Aus strapazierfähigem Kupfer mit Verchromung gefertigt, widersteht der Halter feuchten Umgebungen, besonders Badezimmer und Küchen, und es kommt nicht zu Korrosion und Rost.

Einfach gehaltenes Design
Einfaches und direktes Design, kombiniert mit raffinierter Handwerkskunst, ist der Halter praktisch in der Anwendung und fügt sich mit seinem Stil und dem feinen Glanz gut in alle Dekore ein.

Zuverlässige Montage
Das Bohren ist mit massiven Schrauben abgestimmt, die Befestigung ist stabil und kann das Gewicht über die Zeit tragen. Und es präsentiert einen sauberen Blick auf Ihre Wände und den Halter, anstelle von hässlichen Spuren.

Für solide Wände
Außer Ziegelwänden und Fliesenwänden passt es auch zu den meisten festen und starken Wänden, mit stabiler und spurloser Befestigung.

Konkurrenzfähiger Kundenservice
Eine angenehme und zuverlässige Verpackung bietet einen besseren Schutz.
Eine Illustration in Texten und Bildern erleichtert die Installation erheblich.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018