Edelstahl Seifenschalen Saebye Wandhalterung Praktisch Bad Seifenschale Seifenhalter Seifenkorb B01L218PPW
Produktnr.: B01L218PPW
  • Brushed Finished Seifenregale für Badezimmer: Seifenschale Gut geeignet für den Einsatz in Badewannen oder Duschen und auf Küche oder Bad. Die rechteckige Seifenhalter eignet sich gut für den Einsatz in Badewannen oder Duschen und auf Küche oder Bad Modernes Design Bad Wand Organizer, rostfrei.
  • Elegantes Design: Dieser Seifenhalter Dusche Lösen Sie Ihre Mühe von keinem Platz, um die Seife zu setzen, wenn Sie in der Dusche sind, einen innovativen, zeitgenössischen Look zu vervollständigen. Sie sind so konzipiert, dass Sie leicht passende Stücke koordinieren können.
  • Kein Werkzeug erforderlich – einfach zu installieren oder entfernen Sie für einfache Reinigung.
  • Ihr Lebenspartner: Jedes Stück ist Teil einer Sammlung, die alles enthält, was Sie brauchen, um Ihr Badezimmer Dekor zu vervollständigen. Bett Bad Seifenschalen. Ausgezeichnete Qualität Eck Duschkorb, mit modernem Design und zarte Detaillierung, wird dazu beitragen, revitalisieren Sie Ihr Badezimmer Zubehör mit koordinierenden Wasserhahn, Dusche Kopf und Bad Zubehör Optionen.
  • Einfache Installation: Wandmontage. Verwendet ein einfaches Set Schrauben Wandmontage-System, Verringerung der Verwirrung und Stress während der Installation. Passend für öffentliche Toilette, Haus, Schule, Hotel und so weiter.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020