EdelstahlEmulsion Flasche Kreatives Badezimmer Flasche Bad Flasche Presse Handwäsche Flasche Seife Dispense Presspresse B0761DSTT7
Produktnr.: B0761DSTT7
  • Material: Edelstahl, Größe / Höhe: 20.8cm, Grunddurchmesser: 4.8cm Kapazität: 350ml
  • Feine Verarbeitung, exquisites Design, geeignet für Familien, Hotels, Hotelbadezimmer
  • Hochwertige Edelstahl-Produktion, die Verwendung von mehr Seelenfrieden, niedrige Verschleißrate, lange Lebensdauer, Seiko poliert, langlebig und langlebig, sauber und sanitär
  • Flaschenpresse Design, einfache Bedienung, die Emulsion kann leicht ausgepresst werden, praktisches Zuhause ist ein guter Helfer, leicht zu reinigen, keine Flecken, die Flasche ist nicht leicht zu verformen
  • Manuelle Seifenmaschine - Edelstahl-Konstruktion, langlebig, bleibende Verformung, kein Leck, fühlen sich gut
Produktkategorie: Emulsion Flasche
Material: Edelstahl
Anwendbare Geschenke Anlässe: Geburtstag, Werbeaktionen, Business-Geschenke, Public Relations Planung, Festivals, Messen, bewegen, Mitarbeiter Leistungen

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018