EgoEra Fönhalter reg; Fönhalter/Fönhalterung/Glätteisenhalter/Haarglätterhalter/Glätteisen Halterung Saugnapf ohne Bohren Bad B06XH4Y9VT EgoEra Fönhalter reg; Fönhalter/Fönhalterung/Glätteisenhalter/Haarglätterhalter/Glätteisen Halterung Saugnapf ohne Bohren Bad B06XH4Y9VT EgoEra Fönhalter reg; Fönhalter/Fönhalterung/Glätteisenhalter/Haarglätterhalter/Glätteisen Halterung Saugnapf ohne Bohren Bad B06XH4Y9VT EgoEra Fönhalter reg; Fönhalter/Fönhalterung/Glätteisenhalter/Haarglätterhalter/Glätteisen Halterung Saugnapf ohne Bohren Bad B06XH4Y9VT EgoEra Fönhalter reg; Fönhalter/Fönhalterung/Glätteisenhalter/Haarglätterhalter/Glätteisen Halterung Saugnapf ohne Bohren Bad B06XH4Y9VT EgoEra Fönhalter reg; Fönhalter/Fönhalterung/Glätteisenhalter/Haarglätterhalter/Glätteisen Halterung Saugnapf ohne Bohren Bad B06XH4Y9VT EgoEra Fönhalter reg; Fönhalter/Fönhalterung/Glätteisenhalter/Haarglätterhalter/Glätteisen Halterung Saugnapf ohne Bohren Bad B06XH4Y9VT
Produktnr.: B06XH4Y9VT
  • 1, leistungsstarke Saugnapf: Wasserdichte Folie aus Silikon-Saugnapf sorgen für eine gute Abdichtung und gute Beladungskapazität.
  • 2, Premium Material: Aus hochwertigem ABS-Kunststoff, BPA frei und ungiftig und geschmacklos, leicht gewichtet, rostfrei, langlebig und exquisit.
  • 3, einfache Installation: Keine Nägel oder Bohren benötigt. Kein Schmerz an die Wand. Einfache Installation und keine Spur.Safe, zuverlässig und kann immer wieder verwendet werden.
  • 4, Stecker aufgeräumt: Der Steckplatz ermöglicht es Ihnen, den Stecker und das Kabel zu organisieren. Kein Stecker mehr auf dem Boden liegen, trocken halten und aufräumen.
  • 5, Aufgeräumt den Fön und Richtmaschine, um Ihr Bad sauber und ordentlich zu halten - platzsparend, perfektes Badzubehör. Geeignet für keramische Fliesen, Glas, Holz und andere Oberfläche.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020