Eisl WC Sitz Duroplast mit Absenkautomatik und Schnellverschluss BAHAMABEIGE ED69310BB B00PUJXW4M
Produktnr.: B00PUJXW4M
  • Komfort und Funktion: Moderner, hochwertiger WC Sitz aus Kunststoff (Duroplast) mit Absenkautomatik (WC-Deckel und Sitz schließen sanft und geräuschlos)
  • Praktische Handhabung: durch den Schnellverschluss lässt sich der WC Sitz schnell und einfach lösen
  • Flexibilität: Der Toilettensitz hat eine Standardgröße und ist für nahezu alle handelsüblichen WC-Becken passend und durch die verstellbare Befestigungstechnik variabel
  • Die dargestellten Farben können je nach Bildschirmdarstellung von den tatsächlichen Farben abweichen
  • Zur Beachtung: Die Absenkautomatik ist erst nach vollständiger Montage funktional
›Weitere Produktdetails Eisl WC Sitz BAHAMABEIGE, Duroplast - ED69310BB Pfiffiges Design bis in den letzten Winkel… Innovation, Fortschritt und Verbesserungen formten sowohl die Herstellung als auch das Design
der heutigen Badezimmer. Wir, bei Eisl Sanitär GmbH sind uns hierbei besonders der Individualität
unserer Kunden bewusst und präsentieren Ihnen dazu ein breites Sortiment passender WC Sitze. Weitere Ausstattungsmerkmale:
  • Absenkautomatik: Ein Komfort, den man nicht mehr missen möchte. Durch leichtes Antippen schließt sich der Deckel ganz von selbst. Geräuschlos und sanft – und schont damit auch Ihren Toilettensitz
  • Schnellverschluss: Per Knopfdruck lässt sich der WC Sitz ganz leicht vom WC-Becken abnehmen und ermöglicht eine einfache und hygienische Reinigung
  • Lange Lebensdauer: das Material Duroplast mit extrem harter Oberfläche ist äußerst bruchsicher und kratzfest
  • Pflegeleicht: die porenglatte Oberfläche von Duroplast-WC Sitzen ermöglicht eine einfache und hygienische Reinigung
  • Alle mitgelieferten Scharniere (Edelstahl-Befestigung) sind rostfrei und passend zum Material des WC-Sitzes
  • Duroplast WC Sitze werden im Pressverfahren hergestellt. Das extrem harte, massive und durchgefärbte Material zeichnet sich durch eine porenglatte Oberfläche aus
  • Einfache Befestigung: Inklusive vollständigem Montageset, leicht verständlicher Montageanleitung und unserer kompetenten Service-Hotline: +43/662 879346-0
  • Qualitätskontrolle:
    Wir verwenden nur hochwertige Materialien und führen strenge Qualitätskontrollen durch.
    Eisl Sanitär GmbH – Ihr zuverlässiger Partner rund um Küche und Bad seit 1980.