ELENXS Badezimmer Messingkristall Fönhalter Wand befestigte Haartrockner Spiral Ständer Regal B07G4BTH3Z
Produktnr.: B07G4BTH3Z
  • Funktion: Der Fön ist effektiv und einfach Ihre Haartrockner noch zugänglich organisiert zu halten, ohne Gegenraum unübersichtlich
  • Kompatibilität: Haartrockner Gestellhalter ist kompatibel mit den meisten Arten und Größen von Haartrocknern
  • Schnelle Installation: Wandmontage Fönhalter für den einfachen Zugriff und platzsparend mit Montage-Hardware für eine schnelle und einfache Installation
  • Anwendung: Verwendet in vielen Orten wie Bad, Schlafzimmer, Luxushotels und Spas
  • Messing Material: Konstruiert aus massivem Messing, Haltbarkeit gewährleistet wird für die letzten Jahre oder mehr

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2018