Elephant Tissue Box europäischen Kreative Wohnzimmer Aufbewahrungsbox Kreative Elefanten Hause Desktop Kaffee Serviette Tablett 22 x 29 cm B07FY81RHY
Produktnr.: B07FY81RHY
  • Tissue Box kreative Elefant, 22 x 29 cm, europäischer Stil, Elefant, Cartoon.
  • Der schöne verheißungsvolle Stil kann als Dekoration für Kinderzimmer verwendet werden. Es kann auch im Wohnzimmer und Esszimmer platziert werden.
  • Umweltfreundliches Harzmaterial, ungiftig, umweltfreundlich, gesünder, vielseitig, große Kapazität, praktisch.
  • 22 x 29cm, süßer Elefant, lässig, passend für alle Arten von dekorativen Stilen.
  • Empfohlene Größenangaben: 200 Pumpen, 2 Schichten. 120 3 Etagen. Hinweis: (Unterschiedliche Papiereffekte sind unterschiedlich, es wird nur als Referenz empfohlen).

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020