Emulsion Flasche Hotel Seifenspender Hotel Seife Flasche Kunststoff Handdesinfizierer Küche Bad Toilettenartikel B0761M37SP
Produktnr.: B0761M37SP
  • Material: ABS, Größe: 13 * 9 * 24cm Kapazität: 1000ml, Installation: Wandmontage
  • Qualität Pumpenkopf, die Flüssigkeit glatt, nach Hunderten von Tausenden von der Maschine Pressen Test, nicht einfach zu stecken, keine Leckage
  • Feine Verarbeitung, exquisites Design, hohe Festigkeit, hohe Härte, geringe Verschleißrate, Kompressions- und Tropfenbeständigkeit, lange Lebensdauer
  • Große Kapazität, gefüllt einmal kann für eine lange Zeit verwendet werden, ohne häufige Ersatz, bequemer zu bedienen
  • Langlebig Frühling - Unsere Produkte wurden Anti-Frühling, sehr verlängert seine Lebensdauer
Schalenmaterial: ABS
Typ: Zimmer Einkaufszentrum