Emulsion Flaschenkugel Edelstahl Seifenspender Oval Handwäsche Flasche 350ml Druck Körperpflege B0761TT3V7
Produktnr.: B0761TT3V7
  • Material: Edelstahl, Größe / Höhe: 17.4cm, Grunddurchmesser: 5.5cm Kapazität: 350ml
  • Feine Verarbeitung, exquisites Design, geeignet für Familien, Hotels, Hotelbadezimmer
  • Hochwertige Edelstahl-Produktion, die Verwendung von mehr Seelenfrieden, niedrige Verschleißrate, lange Lebensdauer, Seiko poliert, langlebig und langlebig, sauber und sanitär
  • Manuelle Seifenmaschine - Edelstahl-Konstruktion, langlebig, bleibende Verformung, kein Leck, fühlen sich gut
  • Dies ist ein tolles Geschenk für einen flüssigen Spender, ein perfektes Bad oder eine Küche und berührt Ihre Gäste mit alltäglichem Gebrauch
Material: Edelstahl 304
Gewicht: 125