FAVOLOOK 50PCS Einweg wasserdicht Papier WCSitz umfasst die Töpfchen Bildschirmschutzfolien für Camping Reisen Badezimmer B07CWR9TT4
Produktnr.: B07CWR9TT4
  • Weichen, wasserfesten Material: Die Sitz-Protektoren sind hergestellt aus hochwertigem PE-Material, sehr weich und 100% wasserdicht
  • Halb aufgeklapptem Papier WC-Sitz Cover zur persönlichen Hygiene Bedürfnisse in öffentlichen Toiletten oder Zuhause Anwendung
  • Einfach zu bedienen: ein Muss für Reisen.So setzen Sie es auf der Toilette und fallen nicht in die Toilette
  • Kompakte Größe für diese in öffentlichen Toiletten verwendet werden. Passt bequem in jede Hand, Rucksack oder Taschen
  • Der Einweg-Papier Sitzauflage Maßnahmen 43,2 x 35,6 cm, Pack passt Standard half-fold Sitzbezug Spender
10pcs/bag Einweg-Toilettensitze aus Papier für unterwegs Sanitär biologisch abbaubar
Effektive Isolierung der WC-Sitz Ring, um Hauterkrankungen zu verhindern Kreuzinfektionen von Infektionskrankheiten
Einweg-WC aus Papier für, ist ideal für den Einsatz in Reise- und Krankenhaus.
Praktische Größe, passt in jede Tasche oder einfach einmal-verwendet.
Sicher und sauber zu bedienen, Anti Bakterien, gut für schwangere Frauen Gebrauch
Spezifikation:
Artikel Typ: WC-Sitz Cover
Größe: 43 * 35,5 cm/42,9 x 35,3 cm
Material: Zellstoffholz
Lieferumfang:
1 Stück Einweg-Toilettensitze aus Papier (10 Stück)