FAYOGOO Freistehender Papierhandtuchhalter Vertikaler Stab EdelstahlGewebe Küchenrollenhalter mit rutschfester Hochleistungsbasis 135 x 7 B07539VHW7
Produktnr.: B07539VHW7
  • ★ Aus rostfreiem Stahl und Silikon, antiseptisch und rostfrei und abnehmbar
  • ★ Maße: 6.8 Zoll x 10 Zoll x 13.5 Zoll x 2.6 Pfund. Arbeiten für verschiedene Größe Papierrollen.
  • ★ Der Edelstahl-Pfosten ist entworfen, um eine einzelne Rolle des Küchentuches zu halten und lässt Sie leicht einzelne Blätter abgeben, wenn erforderlich.
  • ★ Das klassische Design ist der perfekte Weg, um einen Farbspritzer zu Ihrer Küche hinzuzufügen, während kompakte Größe lässt Sie leicht bewegen die Stange um je nach Ihren Anforderungen.
  • ★ Der Handtuchstab verfügt auch über eine hochglanzpolierte, gewölbte Basis. Halten Sie das Gewebe stabil und stellen Sie sicher, dass Sie genügend Vorrat haben.
›Weitere Produktdetails Über dieses Produkt:
Der vertikale Papierhandtuchhalter ist aus poliertem Edelstahl mit rutschfester, schwerer Basis gefertigt, damit der Halter nicht umkippen oder gleiten kann, so dass der Druck auf das letzte Blatt Papier gehalten werden kann. Perfekte Passform für jede Küche. Außerdem rollt auch der Dosenhalter Standard oder Jumbo Papierhandtuch.

Allgemeine Information:
Material: Edelstahl
Farbe: Silber
Größe: 7 Zoll x 13,5 Zoll x 2,2 Pfund.
Stab-Stab-Länge: 13.5 Zoll
Anlass: Küche, Badezimmer, Büro, Hotel
Menge: 1 Stück

Wie installiert man:
Setzen Sie den Arm, der jetzt mit dem Korkenzieher verbunden ist, in die Säule ein. Verwenden Sie dann den Schraubenziehereinsatz auf dem Sägebandkreisel, verschrauben Sie ihn, und Sie können den großen Komfort dieses modernen Modegewebehalters genießen.