FITYLE Seifenspender in Kreative Design hochwertig verarbeiteter Hand Seifenhalter aus Harz mit Spenderpumpe 2 9cmx18cm B0797QPR5G
Produktnr.: B0797QPR5G
  • Haltbarer, praktischer, schöner Steinmuster-Auftrittentwurf.
  • Drücken Sie einfach den oberen Teil des Pumpenkopfs nach unten, um die Seife auszugeben.
  • Kann auch verwendet werden, um Lotion, Händedesinfektionsmittel oder irgendeine andere dünne Flüssigkeit auszugeben.
  • Galvanisieren silber gebürstet Düse, in der langfristigen Nutzung des Prozesses, keine Farbe rostet nicht, effektiv verhindern die Korrosion von Metallteilen.
  • Reine handpolierte Gemälde, exquisite Materialien, voll moderner Schönheit, schön und nicht brüchig. Doppelte Technologie, klassische Mode.