Fontic Wandhalterung Toilettenbürste Unterlegscheibe und Halter WC Scrub Pinsel Reinigungsbürste mit Griffen Zubehör Weiß B07C4WFYKG
Produktnr.: B07C4WFYKG
  • 1. ☞ Die beste Größe zum Reinigen der Toilette. 20,0 cm * 12,8 cm * 8,5 cm, perfekt für Ihr Badezimmer.
  • 2.☞, die dem Inhaber des qualitativ hochwertigen ABS-Material hergestellt ist. Die Oberfläche ist lackiert und der Pinsel Pol ist aus rostfreiem Stahl. Die Wandgestaltung montieren kann platzsparend
  • 3. ☞ Das einzigartige Design der Toilettenbürste sorgt dafür, dass Sie beim Reinigen keine schmutzigen Finger bekommen. Der Griff schützt Sie vor Spritzern. Und der exquisite Halter ist praktisch für Sie zu lagern
  • 4. ☞ Zwei Installationsmethoden, stellen Sie einfache Installation sicher, das Band und der Nagel sind beide stabil und stark
  • 5. ☞ Der Toilettenbürstenhalter lässt sich leicht ein- und ausbauen. Die kompakte Größe ist ideal für kleine Räume. Die Toilettenbürste steht diskret im Badezimmer.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020