Fuibo Neu Natürliche Bambus Holz Badezimmer Dusche Seife Tablett Schüssel Aufbewahrungshalter Platte B074K9ZWFF
Produktnr.: B074K9ZWFF
  • Leicht zu reinigen, keine Verformung.
  • Material: Bambus
  • Größe: 12 * 8 * 1,5cm
  • Einzigartiges Design, das Seifenseife erlaubt, trocken zu halten, mehr förderlich Handgefertigte Seife beharrte.
  • Bitte achten Sie darauf, kein Sterilisationsschrank, Mikrowellenherd und andere Hochtemperatur-Elektrizität zu verwenden
Feature:

Wird nicht auf die Ofenseite gestellt, weder Exposition noch mit kochendem Wasser.

Bambus Holz ist ein natürlich vorkommendes Material, es muss verschiedene Farben und Linien haben und hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften

Solange es keinen Riss gibt, kein blauer Wechsel, kein Wurmloch, keine Perforation ist normal, Bambusholzwachstum in der Umwelt, Licht und so weiter

Da gibt es noch Bambus Holz Farbe Unterschiede, gekoppelt mit dem Monitor nicht verwenden, wird etwas anders sein, Geist Freunde

Sorgfältige Betrachtung, das tauscht nicht, gehört normal.

Paket beinhaltet:

1pc Seifenhalterhalter