GeKLok Wand montiert Spirale Haartrockner Halterung für Salons und Home Bad WC Edelstahl Storage Rack B07FNW29W9
Produktnr.: B07FNW29W9
  • Es gibt einen Haken, um Platz der Stecker der Haartrockner.Spirale Chrom-Design, fest hält Ihrem Fön oder Straightener, praktisch und sicher
  • Edelstahl Material ist rost-, wasserfest, hitzebeständig und korrosionsbeständig
  • Halten Sie Ihre Lockenstab oder Föhn, Glätteisen Eisen genau da, wo sie sie brauchen
  • Einfach zu installieren, verwenden Sie die Küche, Wand, Bad, WC, TV Hintergrund Wand, Mauer, frisiersalons und so weiter.Spart Platz und hält Trockner in Ordnung, geeignet für Badezimmer und Waschraum
  • Haben irgendwo hängen an Ihren Haartrockner aus der Weg von Wasser und innerhalb der Reichweite mit dieser stilvollen Halter
Beschreibung:
100% nagelneu und hohe Qualität
Einfach zu installieren, verwenden, um Küche, Bad, Toilette, Barbershop und so weiter.
Aus Edelstahl, rostfrei, wasserdicht, hitzebeständig und korrosionsbeständig.
Platz- und Schrank, sparen Sie mehr Platz für Ihr Zuhause.
Modernes und elegantes Design sorgt für erhöhten Komfort und Langlebigkeit im Badezimmer, in der Küche, Schlafzimmer, Hotel, Kleiderschrank, Hair Salon und so weiter.
Halten Sie Ihre Fön, Glätteisen oder Curling Iron, wo Sie es brauchen.
Spezifikationen:
Typ: Haartrockner Halterung
Farbe: Silber
Material: Zink Block + Edelstahl.
Struktur: wie Bild
Größe: 105 x 85 x 130 mm.
Lieferumfang:
1 x Haartrockner Halter
1 x Set Schrauben
Hinweis:
1. Aufgrund der Licht und Bildschirm Unterschiede, kann die Farbe des tatsächlichen Produkts geringfügig von der Bilder.
2. Bitte erlauben Sie 1–2 cm aufgrund manueller Messung sind Abweichungen.

Realisiert mit cdu-heckinghausen.de © 2020