GewebeHalter aus Holz elegant Antique BuchDesign mit Halterung für Wandmontage mit Saugnapf für Home/Office/AutoDekoration Einheitsgröße rot B07DL3H53W
Produktnr.: B07DL3H53W
  • ★ Perfekte Dekoration – Ideal für die in jeden Raum, ebenso perfekt mit Aufbewahrung für Ihr Schlafzimmer, Bad, Küche, Esszimmer und Auto.
  • Einfach zu öffnen und mit – oben öffnet reibungslos, praktisch und einfach herausnehmen oder hinzufügen von Gewebe mit. Platz für eine Box von Geweben oder für die Lagerung von anderen kleinen Gegenstände.
  • ★ Elegantes Design – handgefertigte und handbemalte ein Stapel antike.
  • Material: Holz, die andere Seite des Gewebes mit Kanten der Bücher. Maße: 4 cm H x 10 l x 5.5 cm W
  • ★ 100% Zufriedenheit Geld-zurück-Garantie – sind mit adidas Geld-zurück-Garantie. Ohne Bedenken Sie kaufen. Auch ein schönes Geschenk für Ihre Familie oder Freunde.
Antike europäische-Gewebe Papier Box Dekoration für Heim/Büro/Auto Auto-Abdeckung Dispenser
Braun fügt einen Hauch von Eleganz zu Ihrem Zimmer.
Hergestellt aus Holz und mit diese Taschentuchbox, Ihre Tissue Box versteckt und es einfach.
Stash und mit diesem ausgetüftelte Taschentuchbox wie ein Stapel mit antikem-Gewebe.
Ideal für die Book Lover, das Gewebe ist bezaubernd entworfen und außergewöhnlich funktional.